Die Buchmacher 2020 —ABGESAGT!—

Am Wochenende 25. und 26. April 2020 öffnet St. Petri seine Tore erneut für die Literatur: namhafte »Buchmacher« präsentieren ihre aktuellen Programme im lichten Kirchenraum.

Die geplante Veranstaltung wurde als Vorsichtsmaßnahme und Schutz vor dem Corona-Virus abgesagt!

Zum sechsten Mal bietet »Die Buchmacher«, eine Messe für unabhängige Verlage, im Frühjahr Liebhabern von Gedrucktem und Gebundenem eine noch größere Vielfalt. Am Wochenende 25. und 26. April 2020 öffnet St. Petri seine Tore erneut für die Literatur: namhafte »Buchmacher« präsentieren ihre aktuellen Programme im lichten Kirchenraum.

Buchpräsentationen, Interviews und Lesungen

Individuell ausgewählte Lektüre kann entdeckt, angeschaut, besprochen und gekauft werden. Besucher erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Buchpräsentationen, Interviews und Lesungen für Groß und Klein.

Edition-fünf-Verlegerin Silke Weniger und Herausgeberin Karen Nölle sind vor Ort und freuen sich auf interessiertes Publikum.

Datum: Samstag, 25.4. und Sonntag, 26.4.2020
Uhrzeit: Sa 11–18 Uhr, So 11–16 Uhr
Ort: St. Petri zu Lübeck, Petrikirchhof 1, 23552 Lübeck
Eintritt: frei
Weitere Informationen: www.st-petri-luebeck.de